Donnerstag, 3. Januar 2013

Schneewittchen für die Schwiegermama

Meine liebe Schwiegermama feiert heute ihren 75. Geburtstag und ich habe ihr den Schneewittchenloop und dazu passende Handstulpen gestrickt.
Jaaaa, sehr modern.....ich saß die Tage und nadelte ein Schneewittchen für mich und das fand sie so schön und probierte es gleich um und dann fragte ich sie, ob sie soetwas auch mag ??? Daraufhin antwortete sie : Ja, das gefällt mir sehr gut, würde ich auch tragen.......und schwuppdiwupp habe ich Ihr dieses Set genadelt.
Leider waren heute morgen sehr bescheidene Lichtverhältnisse wegen dem Regenwetter, das obere Foto kommt der Farbe am nähensten.
Gestrickt aus 250 Gramm Extra Merino von Schachenmayr in der Farbe Nougat





Kommentare:

  1. Deine Handarbeiten sind alle super.
    Das muss ich mal sagen.
    Gruß Monika

    AntwortenLöschen