Donnerstag, 24. Januar 2013

GESCHAFFT

was lange währt, wird endlich gut  .......  mehr sag ich nicht mehr zu dieser Kopfnuss .....ich bin endlich fertig ( mit den Nerven )
es passte einfach nichts, die Anleitung ist nun nach Herrengröße 58/60 gestrickt für Herrengröße 46/48
ich weiß nicht wie oft ich diese Weste angefangen und wieder aufgeribbelt habe .... mit Sicherheit habe ich dieses Teil mindestens zwei mal gestrickt





Kommentare:

  1. uiii wie schön ist den diese Weste liebe Meisje super . Einfach zauberhaft auch die schönen Zöpfe . Und die Knöpfe einfach perfekt dazu . Dieser Stil gefällt mir selbst sehr gut. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die Knöppe sind nicht so mein Ding, sehen aber mit der West super aus. Das Strickmuster gefällt mir allerdings sooo gut, schaut echt super aus, tolle Zöpfe.... :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo und danke ihr lieben, die knöppe habe ich nur aufgelegt, denn da kauft die kundin sich selber welche
    ich habe die weste heute abgegeben und sie hat sehr gefallen...was will frau mehr

    AntwortenLöschen