Dienstag, 29. Januar 2013

eine Mütze und wie herum trägt man die ???

Wieder habe ich eine Mütze im Auftrag gestrickt und der neue Besitzer hatte sie sich auch selber ausgesucht, er hatte eine Mütze bei ebay gesehen, die aber farblich anders gestaltet war und die einen hohen Polytierchenanteil hatte. Also fragte er, ob ich ihm die Mütze denn so stricken könnte und sagte mir auch die Farbreihenfolge und das es aus 100% Merino sein solle. Heute beim anprobieren war es dann doch lustig, denn er hatte die Mütze ( in dem Glauben, es wäre so richtig ) mit den Seitenteilen nach vorne und hinten, angezogen, das sah schon sehr gewöhnungsbedürftig und lustig aus. So wie meine Else sie hier auf den Fotos trägt, ist es dann aber richtig. So hatten wir nun wenigstens unseren Spass heute und der neue Besitzer ist sehr zufrieden mit deiner neuen Mütze.
Anmerken möchte ich noch, das ich die Mütze frei nach Schnauze gestrickt habe, es dafür noch keine Anleitung gab, ich mir aber meine Anleitung dafür aufgeschrieben habe.








1 Kommentar: