Montag, 14. Januar 2013

Herr Ribbel

war heute hier und ich bin froh, das ich nach 2 verstrickten Knäuelen erst einmal das Stricktreffen am Samstag abgewartet habe, um Marion zu zeigen, das die Anleitung der Herrenweste mit der Wolle so nicht kompatiebel ist. Nun habe ich die Weste neu angeschlagen und zwar 2 Größen größer und siehe da, es sieht perfekt aus.....warum nicht gleich so ???

Übrigens habe ich am Wochenende zwei Ufoś aus dem Schrank geholt und werde sie nun vollenden.
Zuerst das Colour-Waves und dann meinen Nuvem, ich habe am WE schon fleißig daran weitergenadelt.

Dann nehme ich nebenbei noch an 2 KALś teil
einmal den Hexagon und zum 2. das "in the pink" Tuch, das es leider nur als englishe Anleitung gibt und deshalb lerne ich jetzt, wie man nach englishen Anleitungen strickt, denn gerade die englishen Anleitungen sind meistens die schönsten.

hier mal Ufofotos



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen