Montag, 2. Januar 2012

Ein neues Jahr beginnt


Ich wünsche allen Lesern und Besuchern meines Blog´s, ein gesegnetes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2012.
Ich habe dieses Jahr einige Wünsche und hoffe das sie in Erfüllung gehen.
Als erstes, das meine gesamte Familie, das sind meine lieben Eltern, meine 6 Geschwister mit ihren Familien, meine Schwiegermutter, der Bruder meines Mannes sowie dessen Frau und natürlich mein lieber Mann und unsere beiden Töchter sowie Meinereiner, gesund und glücklich durch dieses neue Jahr kommt.
Ich wünsche mir, das es gesundheitlich bergauf und gewichtstechnisch bergab geht mit mir.
Diesen Monat hat meine große Tochter ihre Abschlussprüfung und ich bete, das sie diese mit Bravour besteht und somit als technische Zeichnerin ins Berufsleben starten kann.
Dann startet das lang von mir erträumte Strick-Cafe und ich hoffe, das viele Frauen dieses Angebot nutzen und das Stricken für sich entdecken bzw. sie für ihr Hobby eine tolle Anlaufstelle finden sowie liebe Mitstrickerinnen zum Austausch untereinander, kennenlernen.
Ebenfalls wünsche ich mir, das mein Vorhaben für 2012 gut läuft und es ausbaufähig wird, ich habe mich ja im Dezember selbstständig gemacht und hoffe auf gute Geschäfte.
Ich wünsche mir und meiner lieben Freundin Ulrike, die ja gleichzeitig meine Geschäftspartnerin ist, das wir ein gutes Miteinander und Füreinander haben.
So, zu guter letzt wünsche ich uns allen immer genug Wolle auf den Nadeln.
Auf in das noch junge, neue Jahr 2012, auf das es hoffentlich ein ganz schönes Jahr werde.
herzliche Grüße von Eurer Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen