Samstag, 21. Januar 2012

Pink Tiger








Meine liebe Freundin Ulrike hat mir Merinowolle nach meinen Wünschen gefärbt und ich habe mich entschlossen, daraus einen Baby-Strampler zu stricken, der viel Platz für für den kleinen Pampers-Rocker bietet, außerdem ist Merinowolle temperaturausgleichend und auch sehr gut für Neurodermitiskinder geeignet, denn die Wolle ist auch für die empfindlichste Babyhaut sehr gut geeignet. Hier habe ich, von Ulrike Gackstetter/ Ullis-Wollzauber handgefärbte Merinowolle ( Grundmaterial - Life Style vom Atelier Zitron ) in der Farbe DONAUWELLE, verwendet, ich finde die entstandene Musterung total schön, sieht aus wie ein pinkes Tigerfell, dieser Strampler ist ein absolutes Unikat.

Kommentare:

  1. Das sieht süß aus, tolle Färbung!
    Ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  2. danke crissi
    du bist eine treue leserin meines blogs, ich freue mich darüber
    l.g. susi

    AntwortenLöschen