Montag, 16. Januar 2012

Hier kommt KNUT





















weil mich die Farben so sehr an das schwedische Einrichtungshaus erinnern, habe ich diese Socken KNUT genannt. KNUT ist aus Regia Flusi das Sockenmonster und Lana Grossa Meilenweit Merino gestrickt und hat Gr. 40/41, auch diese Socken sind noch zu haben. Alle Angaben dazu in meinem Shop

KNUT-Socken sind wunderschön über Leggins zu tragen, aber auch ideale Sofakuschelsocken oder, oder, oder .......
Der Schaft kann normal oder wie Stulpen, ein wenig zusammengerafft, getragen werden.

Kommentare:

  1. Oh, die sehen super toll aus!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    Knut ist toll, auch die Kitty-Socken. Ich hab dich jetzt hier durch Zufall gefunden, wollte aber sowieso nach deinem Blog fragen ;-) Liebe Grüße und evtl. bis später bei FB. Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,

    ich bin durch Zufall auf Dein Blog geraten. Schön hast Du es hier. Du nadelst sehr schön. Diese Knutsocken sind wunderschön, gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen