Donnerstag, 26. Januar 2012

Wiedergutmachung







mein lieber Mann hat sich letzte Woche beschwert, das ich ihn Sockentechnisch vernachlässige, er hätte schon zum Geburtstag keine Socken mehr bekommen und zu Weihnchten hätte ich ihm auch welche versprochen und er hat sie nicht bekommen, er gönne mir ja das stricken, aber ich sollte doch bitte ab und an auch an Ihn denken, das er auch neue Socken braucht. So habe ich es mir dann zu Herzen genommen und Ihm am Montag ein Paar Socken aus 6fach Wolle von Ulli´s Wollzauber ( blau-weiß-grau ) , am Dienstag ein Paar Socken aus 6fach Tweed vom Atelier Zitron (schwarz) und am Mittwoch ein paar Socken aus 6fach Opal-Wolle Polarlichter (grün ), gestrickt. Nun kann das kalte Wetter endlich kommen, Wolfgang hat wieder warme Füsse ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen