Mittwoch, 28. Dezember 2011

Mein Traum wird wahr :-)


Seit Jahren träume ich von einem Strick-Cafe in Unna und nun wird der Traum endlich wahr und nimmt langsam Gestalt an. Gemeinsam mit meinen Freundinnen Ulrike Gackstetter und Gabi Düser freue ich mich auf das neue Jahr und auf unser Strick-Cafe.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf unser Strick-Cafe

Kommentare:

  1. Viel Erfolg :) von sowas träum ich auch, wird bei uns in der Pampa (zu wenig Laufkundschaft im allgemeinen) wohl ein unerfüllbarer Traum bleiben. Aber Träume braucht man ja :)

    Gruß

    Renate

    AntwortenLöschen
  2. wie cool ist das denn? ich wünsch euch ganz viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch viel Erfolg und immer nette Gäste die das Cafe füllen, Alles alles Gute !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen