Mittwoch, 14. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt und seine Folgen ;-)





Nun habe ich schon sooooolange hier nicht mehr gepostet, aber das liegt nur daran, das mir einfach momentan die Zeit fehlt. Meine Freundin Ulrike und ich waren 10 Tage mit unseren Strickwaren auf dem Unna´er Weihnachtsmarkt und haben dort, von uns selber gestrickte Socken, Tücher und andere Sachen, an den Mann bzw. die Frau gebracht. Es war eine sehr schöne aber auch stressige Zeit, denn wir haben fast die Nächte auch noch durchgemacht um unsere Aufträge alle schaffen zu können. Der Schlafmangel rächte sich dann an mir und ich bekam eine ganz fiese Erkältung, die mich wegen des Fiebers, Tage ans Bett fesselte. Nun geht es mir langsam wieder besser und ich arbeite gerade noch ein paar Strickaufträge ab. Ich möchte keine Sekunde dieser schönen Zeit missen und Ulrike und ich haben uns nun noch besser kennengelernt und es passt einfach. Wir haben unser Gewerbe angemeldet und haben im neuen Jahr einiges vor, ihr dürft gespannt sein, ich freue mich schon sehr. Nun wünsche ich Euch allen noch eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit.
Übrigens hat uns unsere liebe Freundin Gabi, die schönen Tassen im Strickmäntelchen geschenkt, mir die graue und Ulli die wollweiße. Wir haben daraus jeden Tag unseren Weihnachtsmarktkaffee genossen. DANKE liebe Gabi !!!

Kommentare:

  1. das find ich ja spannend. den stand hätte ich mir ja gerne angeguckt.

    AntwortenLöschen