Montag, 31. Dezember 2012

Geschenke Geschenke Geschenke

und ich habe mich noch nicht bei allen bedankt, aber das ist keine böse Absicht, sondern einfach der Stress, den ich in der Vorweihnachtszeit hatte und der auch jetzt noch nicht ganz vorbei ist
ich dachte, zwischen den Jahren etwas zur Ruhe zu kommen, aber bis jetzt war ich jeden Tag unterwegs und heute ist wirklich mein erster Ruhetag
ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei

der lieben Silke für den Sekt und die Ferero-Küsschen....die beiden Sachen haben es leider nicht mehr aufs Bild geschafft und haben mir den hlg.Abend versüßt

der lieben Conny für die schöne Wolle ( Dornröschen-Glitzer-Wolle  "alles hat 2 Seiten" )

der lieben Martina für die schöne Weihnachtskugel mit Serviettentechnik, die nun in meinem Wohnzimmer hängt 

meiner lieben Schwägerin Elke und meinem Schwager Rainer, für den knuffigen Nudel-Schneemann, den ich hier unbedingt zeigen wollte, denn das Kerlchen trägt ein handgestricktes Set / Mütze und Schal ( danke auch für die ganzen anderen Sachen )

ich habe mich auch über die viele Weihnachtspost gefreut, die nun an der Affenschaukel an meiner Eßzimmerlampe hängt

ich danke euch allen ganz ganz herzlich, das ihr mich bedacht habt und hoffe, ihr hattet auch alle ein wunderschönes Weihnachtsfest
ich wünsche euch allen, alles erdenklich gute für das neue Jahr 2013









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen