Mittwoch, 18. April 2012

denn Er hat seinen Engeln befohlen über Dir...


Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt (Psalm 91,11.12)



und dafür bin ich Gott heute besonders dankbar, das Jessica bei dem Autounfall bewahrt wurde und ihr nicht mehr passiert ist
sie weint um ihr Auto, aber das ist irgendwie ersetzbar

Kommentare:

  1. ohh was ist denn pasiert ?? das klingt ja richitg beänstigend . mein gott nochmal . grüsse marlies
    das sind materilele dinge die sind immer erstzbar . nur das menschenleben nicht.

    AntwortenLöschen
  2. ja marlies, jessi hatte wirklich glück
    auto ist totalschaden und sie hat "nur" ein hws-schleudertrauma, eine stauchung der wirbelsäule und prellungen
    es ist ihr heute morgen eine junge frau, voll kawumm auf den wagen aufgefahren und hat ihn dann in das davor fahrende auto geschoben
    ich bin wirklich dankbar, das nicht mehr passiert ist....blech ist irgendwo ersetzbar

    AntwortenLöschen