Sonntag, 15. April 2012

Auftrag Österreich








nun habe ich es endlich geschafft und der lieben Silke endlich ihre Socken und Handstulpen gestrickt, morgen geht´s Packerl dann per DPD nach Österreich
gestrickt wurden die Handstulpen aus Alpachita ( 50% Alpaka, 30% Merino extrafine und 20% Polyacryl ) von Gründl, sie sind kuschelweich
die geringelten Socken aus der neuesten Opal Sockenwolle aus dem Opal-Abo
die beerenfarbenen Socken aus Uschis Sockenwolle und die hellen gewilderten aus 75% Merino und 25% Polyacryl handgefärbt von Ullis-Wollzauber
ich hoffe, Silke gefällt alles
ich stricke ja die Socken immer mit Reihen zählen, also ist eine Socke wie die andere, doch die Farbverläufe halten da nicht immer mit
die beerenfarbenen Socken hatten auch noch eine Überraschung für mich parat, denn auf einmal kam die Farbe anders aus dem Knäuel, somit sind beide Socken farblich etwas abweichend, obwohl ich 2 Knäuele mit der gleichen Farbpartie hatte...nun sind es halt Glückssocken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen