Montag, 22. August 2011

Lintilla die 1.






Unverhofft kommt oft !!!
Die liebe Sandra hatte mir ja ein Knäuel von Wolle-Kunterbunt geschickt und wollte, das ich ihr daraus den Trillian nadele, leider hat diese Wolle nur eine Lauflänge von 311 Meter auf 100g und somit reichte das Knäuel nicht. Wir machten uns bei Ravelry auf die Suche, leider erstmal erfolglos und der Trillian wurde dann aus anderer Wolle, die noch bei Sandra im Stash schlummerte, gestrickt. Nun hat sich am vergangenen Wochenende das Ravelrymitglied Nordseefan bei mir gemeldet, denn sie hatte unseren Suchaufruf nun erst gesehen und somit haben wir noch einen Strang von dem schönen Indian-Sunset aus kuschelweicher superfeiner Merinowolle, bekommen ( DANKE liebe BEA ). Nun haben Sandra und ich beschlossen, das dann eine Lintilla daraus wird. Das Muster macht süchtig und ich habe schon fast den ersten Strang verstrickt, angestrickt hatte ich die Lintilla in der Nacht zum Sonntag den 21.8.2011 , tja ich musste warten bis der Käsekuchen fertiggebacken war.
Soweit bin ich nun schon.

Update 24.8.2011
ich habe fertich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen