Freitag, 8. Oktober 2010

schaff ich´s oder schaff ich´s nicht ??? Herr Meisje hat bald Geburtstag






Ich bin dieses Jahr sehr spät mit allem und so auch mit dem Geburtstagspulli von Herrn Meisje. Letztes Jahr im September habe ich mit Herrn Meisje zusammen, die liebe Dorothea in Ilsfeld besucht, dabei stand ein Tag Wollekauf bei der Firma Schoppel auf dem Programm. Herrn Meisje gefiel besonders die Admiral in der Farbe Feuer und er wünschte sich einen Pulli daraus. Nun will ich ihm diesen Wunsch endlich erfüllen, bin schon sehr spät in der Zeit, werde aber den Turbo anschmeissen, damit es noch pünktlich zum 30. Oktober, also Herrn Meisjes Geburtstag, klappt. Ich habe mir ein Muster aus dem Buch : Die 100 schönsten Pullover, Jacken & Co. von Schachenmayr nomotta aus dem TOPP Verlag, ausgesucht, aber seht selber ....................... und ich find, da ich erst 4 Tage daran arbeite, habe ich doch schon einiges geschafft, oder ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen