Donnerstag, 21. Oktober 2010

Adventskalender




Nun liegt Herr Meisjes Pulli auf Eis, denn ich muss 5 Adventskalender stricken und einen davon habe ich heute fertig bekommen. Die Söckchen sind alle aus Zauberball Wolleresten ( Cranberries, Brombeeren, Fuchsienbeet, gebrannte Mandel, Frische Fische, Crazy Frische Fische und Grashalm ) gestrickt worden und ich finde diese Farbverläufe wunderschön. Aber schaut selber, was sich in dem schönen goldenen Engeldöschen befindet ;-)

Kommentare:

  1. Oh Meisje, wieviel Arbeit und Liebe dadrin steckt!
    Ich bin total verrückt nach Farbverläufen und dementsprechend schwer begeistert!
    Drück dich mal,
    Mellie

    AntwortenLöschen
  2. wow, das war mit Sicherheit jede Menge Arbeit... gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch 2, ja, ich mach das echt mit viel Liebe und hoffe, das die Empfängerinnen sich freuen

    AntwortenLöschen
  4. Die schaun ja toll aus - gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen