Dienstag, 13. August 2013

let´s Swirl

Schon lange fertig ist meine Swirl-Jacke, nun kann ich euch endlich Fotos davon zeigen. Meine Tochter hat sich als Model zur Verfügung gestellt, denn ich lasse mich momentan nicht fotografieren, weil wirklich böse über mein Aussehen abgelästert wurde, aber ich sage nur :  IHR WERDET EUCH NOCH WUNDERN und ich freue mich dann
also hier die Fotos
gestrickt aus 950 Gramm Grignasco Loden





Kommentare:

  1. Die Jacke ist wuuuunderschön. Traumhafte Arbeit. Und gelästert wird IMMER... zu dick, zu dünn, zu groß zu klein, etc. Niemand ist perfekt, man sieht Schönheit sowieso nur mit einem Liebenden Auge. Da nützt die perfekte Figur nichts, wenn der Charakter hässlich ist!

    Lass Dich nicht ärgern. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne , die Jacke ist der Hammer !!
    Scheiß auf solche Leute , die sind es nicht wert das man auch nur einen Gedankenan sie verschwendet.
    Kg, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke gefällt mir sehr, sehr gut. Wunderschön ist sie geworden!

    Was die andere, unschöne Geschichte, betrifft schließe ich mich meinen beiden Vorschreiberinnen an. Lass Dich nicht ärgern und ignoriere diese Leute. Das mußt Du Dir nun wirklich nicht geben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen