Samstag, 13. Juli 2013

Danke Anna

die liebe Anna hat 6 von den 8 Vasenmäntelchen für die Tischdeko zu Jessicas Hochzeit gestrickt und nun wollte ich mich dafür mal erkenntlich zeigen und habe ihr diese Socken dafür gestrickt
Muster : Maya von Regina Satta
Wolle : Trekking Pro Natura aus dem Hause Zitron

damit ihr auch wisst, was Anna gestrickt hat, habe ich auch noch ein Vasenbildchen hinzugefügt





Kommentare:

  1. Huhu))))
    Ich frage mcih gerade, wie du meinen Blog gefunden hast??? Leider ist da nicht so viel los
    Anna? Kann gut stricken, schön.
    Sei lieb gegrüßt, Anni

    AntwortenLöschen
  2. hallo anni,
    das kann ich dir garnicht mal sagen, wie ich auf deinen blog gestossen bin...ich stöbere immer einfach so rum und wenn mir ein blog unheimlich gut gefällt, dann verfolge ich den auch
    l.g. susi

    AntwortenLöschen