Samstag, 20. April 2013

FEEEEERTIIIIIG !!!!

morgen kommen bessere Fotos, aber ich wollte euch schnell mal zeigen, wie schön die Jacke doch geworden ist.



Kommentare:

  1. Oh, Susi, ist die toll, mit Schalkragen, das könnte schon wieder ein Auftrag werden.....
    LG MICHI

    AntwortenLöschen
  2. hi michi,
    danke für die blumen
    meine kleene ist auch ganz entzückt und möchte nun auch so eine jacke haben, aber da stecken, durch das ständige verzopfen, über 100 stunden arbeit drinn, aber es hat spass gemacht diese herausforderung zu stricken
    l.g. susi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, ist die toll geworden! Superschön!
    Kann man die auch auf unsere Größe hochrechnen? ;-)
    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. hallo nicky,
    ja, die kann man eigentlich auf alle größen hochrechnen
    das muster ist eine gratisanleitung von drops und heißt celtica
    l.g. susi

    AntwortenLöschen