Samstag, 24. November 2012

alles für die Katz ???

ja, der Katzenschal wächst und am Dienstag wird er spätestens fertig, denn ich warte noch auf Perlen dafür.
Derweil habe ich heute wieder eine Auftragsmütze genadelt.....und dann wieder geribbelt und dann wieder gestrickt
ich hätte sofort Nadelstärke 8 nehmen sollen, denn nun ist die Mütze fluffiger
Mützenbilder folgen morgen
hier schonmal der Beginn, der ja dann wieder geribbelt wurde
übrigens wird das eine ganz edele Mütze aus Wollmeisen Amethyst light und dark sowie Ag47


Kommentare:

  1. Hallo Meisje, ich folge Dir dann mal, tolle Sachen machst Du, ich wäre auch gern so kreativ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo antje,
    danke für dein lob und viel spass auf meinem blog wünsche ich dir
    l.g. susi

    AntwortenLöschen
  3. http://wiefindenwires.blogspot.de/

    ich habe übrigens auch einen blog mit meiner Tochter zusammen, erst seit Anfang Oktober;-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen