Mittwoch, 22. August 2012

Update mein erster Nuvem

mittlerweile ist er schon ganz schön gewachsen, obwohl ich nicht ständig daran stricke, ich habe bis jetzt 140g Lacegarn verstrickt / Schoppel Laceball100 Farbe : heißes Eisen

Kommentare:

  1. Hallo Meisje, das gefällt mir sehr gut und ich habe noch 2 Lace-Bälle in Cranberry, die ich noch verstricken muss!
    Ich stricke auch gerade mein erstes Nuvem und kann heute abend wohl mit der Rüschenkante anfangen. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo sabine,
      ich hätte nie gedacht, das es mit der lacewolle auch so gut klappt, aber es klappt und wird schön luftig leicht. cranberry wird bei mir auch nochmal zum nuvem verstrickt. woraus hast du deinen ersten nuvem gestrickt oder heißt es dein erstes nuvem ??? nuvem bedeutet ja wolke und dann müßte es sogar vielleicht heißen deine erste nuvem ???
      l.g. susanne

      Löschen