Mittwoch, 20. Juni 2012

Goodbye my Love goodbye

aus aktuellem Anlass
ich grüße hier eine ganz liebe Person, der ich am Montag vor einer Woche versprochen habe, das ich sie hier grüßen werde *liebe Martina P. ich denke viel an Dich und hoffe es geht dir gut, freue mich, dich bald wiederzusehen*
ich habe mich von mir aus, von meinem Baby, dem Strickcafe getrennt, bin tief traurig, aber die Zeit wird alle meine Wunden heilen

Cartoon wie immer, mit freundlicher Genehmigung von Hösti
vielen lieben Dank Hösti


Kommentare:

  1. liebe Susanne,
    Es tut mir leid, dass es bei euch mit eurem Vorhaben nicht so geklappt hat. Ich hätte mir es sehr gewünscht, dass Du so ein Baby auch groß ziehen kannst. Aber nicht immer klappt es so, wie man es sich vorstellt.
    Aus meiner Erfahrung her hat sich gezeigt, dass an dem Spruch "Wenn irgendwo eine Tür zugeht, geht woanders eine auf" durchaus etwas wahres dran ist - nur muss man auch die Augen offen haben und solche Türen, die sich öffnen, erkennen. Ich hoffe, für dich öffnet sich nicht nur eine Tür sondern ein riesengroßes Scheunentor.

    Gruß

    Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe renate,
    danke für deine lieben worte und deine guten wünsche, ich halte die augen offen und werde hier berichten, wenn sich eine neue tür geöffnet hat. ich bin selber immer noch wie in trance und kann garnicht verstehen, wie sich leute um 180 grad drehen können und alles auf einmal anders läuft, als wie alles geplant war.
    aber so ist das leben wohl und ich hab mal wieder eine lektion dazu gelernt
    l.g. von susi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für Deine Zeilen!
    Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Es kommen auch wieder bessere Zeiten und andere Menschen!
    Da bin ich mir ganz sicher.
    Ich bin glücklich Dich kennengelernt zu haben!
    Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
    Ganz viele liebe Grüße von
    Martina aus Unna

    AntwortenLöschen
  4. liebe martina,
    ich werde keine abwerbung machen, aber bei mir wird demnächst mein eigenes stricktreffen starten und ich freue mich , wenn ich dich dann auch begrüßen darf
    ich starte nach den sommerferien damit, sollte sich vorher noch was ergeben, teile ich es dir telefonisch mit
    sei ganz lieb gegrüßt von susi

    AntwortenLöschen