Donnerstag, 15. März 2012

ja hab ich denn heute Geburtstag ???




Ich bin total aus dem Häuschen, denn die liebe Melanie hat mir eine Tasche genäht und mir heute vorbeigebracht. Ich freue mich soooo sehr, die Tasche ist echt wunderschön geworden, viel schöner als ich sie mir je hätte vorstellen können. Diese tolle Tasche kann durch umklappen, mal so oder mal so getragen werden, ein echtes Schmuckstück, das es sehr gut haben wird bei mir....Vielen lieben Dank liebe Mellie
ich fühle mich heute, als wenn ich Geburtstag hätte :-)

Kommentare:

  1. die ist ja wirklich klasse, veiel spaß damit!
    liebe grüße,
    katja

    AntwortenLöschen
  2. katja,
    ich bin auch total happy, hab se heute schon überall rumgezeigt
    l.g. susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schöööööööööön!
    Viel Freude damit

    wünscht Netty, die deinen Blog soeben entdeckt hat

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuper !!!!! Deine Tasche gefällt mir auch außerordentlich gut. Können wir beide schön angeben im Juni, obwohl wir nicht einen Stich dazu beigetragen haben *lach*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen