Montag, 13. Februar 2012

Lintilla ich bekomme nicht genug davon *gg*



und schon wieder habe ich eine Lintilla auf den Nadeln, im März ist ja schon Strickausstellung und ich muss ja wenigstens etwas zum zeigen haben ;-)
diesesmal wird es wieder eine große Lintilla aus 200g Regia Garden Effects by Kristin Nicholas, in der Farbe Herb Green, hier schonmal der Anfang, denn ich habe gestern abend damit begonnen

Kommentare:

  1. Schläfst du auch mal oder strickst du da auch nebenbei ? *laaaaaach* Klasse Susi, gefällt mir gut :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ich darf nicht schlafen tina, wollte heute mal nen mittagsschläfchen machen und da hat mich schwiegermutter per telefon geweckt, nun bin ich knaaaatschig, weil ich noch so müde vom we bin
    heute abend gehts mal eher ins bett
    l.g. von susi, die schon wieder strickt

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt es gar nicht, du sagst, das ist der Anfang, ein Abend gestrickt. Ich bin an weniger schon mehrere Abende dran!
    Du machst mich echt fettich!

    AntwortenLöschen
  4. lach.... an einem Abend der Anfang und am nächsten Abend beenden.... oder wie machst Du das? Bist ja echt flott. Sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Strickabend und schicke Dir

    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. hihihi, ja, ich bin die rasende susi, sagt man
    aber nur stricktechnisch
    ich habe aber heute echt nicht viel geschafft und ich hoffe, das morgen das 2. knäuel kommt, was ich bestellt habe, ansonsten muss ich sogar diese lintilla erstmal auf eis legen
    ich freue mich über euch alle hier
    l.g. und euch allen auch einen schönen abend

    AntwortenLöschen