Mittwoch, 18. Mai 2011

Ellen´s Hut



Wir haben auf unserer Silberhochzeit, von 4 Frauen, Gabi, Ellen, Carina und Lyssa, ganz große Hilfe bekommen. Wir mussten uns um nichts kümmern, die lieben Frauen haben alles, aber auch wirklich alles gemacht, von Tische stellen, dekorieren, Essen kochen, Buffet herrichten, über abräumen, spülen, aufräumen, putzen u.s.w.. Dadurch haben die lieben 4 uns ein unvergessliches entspanntes Fest bereitet. Wir wollten uns erkenntlich zeigen und haben uns für jede etwas ausgedacht, so auch für die liebe Ellen. Weil Ellen letztens mein selbstgesrickter und gefilzter Hut so gut gefiel, habe ich Ihr schnell noch einen Hut dazu gestrickt und voila, hier ist er, natürlich auch wieder mit meinem Label.

Kommentare:

  1. Toll, wenn man solche Freunde hat.
    Wie schön ist es, ein Fest zu feiern ohne sich kümmerm zu müssen.

    Der Hut sieht klasse aus.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. moni, wir werden den frauen nie vergessen, was sie uns gutes getan haben
    und ellen bekommt ihr paket heute abend, ich bin gespannt, der hut ist ja nur eine zugabe, aber ich hoffe er gefällt ihr
    solche freunde sind unbezahlbar

    AntwortenLöschen