Samstag, 27. Februar 2016

Babysachen

waren ein Auftrag für eine Fotografin aus Dortmund. Gestrickt bzw. gehäkelt habe ich die Sets (jeweils Mütze und Shorts) und die Zipfelmütze aus Boca von Online, die vanillefarbene Mütze ist aus Kidmohair und die weiße Mütze aus Baby-Microfaserwolle. Die Blümchen und die Umrandung, sowie die Rüschen der Babyshorts sind aus Merino extra von Schachenmayr.

Samstag, 20. Februar 2016

mannomann

der letzte Eintrag ist ja vom November letzten Jahres....da sieht man mal, wie wenig Zeit ich bis jetzt hatte und nun kommt auch nur ein kurzer Beitrag, weil ich freundlicherweise heute die Fotos von Carina bekommen habe.....meine eigenen Fotos werde ich demnächst hier zeigen, denn ich habe eine Menge gehandarbeitet seitdem
also diese Beanie-Mütze habe ich letzte Woche für Carina gestrickt, aus ganz tollem Garn von Lana Grossa Dito Pailettes, feinstes Babyalpaca mit Mohair, in der Farbe Pflaume 105