Sonntag, 24. Mai 2015

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

lieber Papa
Gottes reichen Segen und Gesundheit für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir von ganzem Herzen
in meinem Kalender ( Ich bin bei Dir 2015 ) steht jede Woche ein Wochenspruch und ich möchte dir den Spruch der für die neue Woche gilt, gerne hier mit einfügen :
Ich gehe vor dir her und bahne dir den Weg

Socken Gr. 46
gestrickt aus Aktiv-Sockenwolle von Supergarne, in der Farbe Blaugrau




und noch ne Schnecke

für die liebe Bärbel aus Mülheim


Dienstag, 12. Mai 2015

eine Schnecke für die liebe Mutti

zum Muttertag
gestrickt aus Lana Grossa Royal Tweed



Happy Birthday Marian

ein "Wellnesspaket" für meinen Bruder Marian
Socken gestrickt aus handgefärbter Sockenwolle von Silvia Landsberg-Schünemann www.wollstrang.de in Gr.45




Mai-Socken

in einem wunderschönen Grünton
Farbe Oxid von Aktiv-Sockenwolle von Supergarne.com
Gr.43 für meinen kleinen Bruder Jan-Christopher


graue Socken für Mellie

gestrickt aus Regia Gr.38



Pause in Blau

heißt der crazy Zauberball von Schoppel-Wolle, den ich für diese Socken verstrickt habe
Gr. 44 für meinen Mann