Mittwoch, 29. Januar 2014

Mährita

sucht noch ein neues Zuhause
.................und hat es schon bei Heidrun gefunden




orangene Socken in Größe 41

waren auch ein Auftrag, den ich vor ein paar Tagen erledigt habe


No.3 von 10 oder auch die Gänseliesel

ist nun fertig und wird heute den schönen Westerwald erreichen.



ILSE goes to Tinas Mum

das ist Ilse und sie hat heute ihren Stall verlassen und lebt fortan bei Tinas Mama




Montag, 27. Januar 2014

auf in eine neue Woche

guten morgen allerseits und ich wünsche euch einen schönen Start in eine hoffentlich erfolgreiche Woche

Montag, 20. Januar 2014

No.1 endlich fertig

gestrickt aus Kauni habe ich meine No.1
endlich mal ein Teil, das lang genug für mich ist






Freitag, 17. Januar 2014

ein kleines Glück

an dem wir uns täglich freuen, ist unsere Leila








Mittwoch, 8. Januar 2014

No. 2 von 10

hängt nun neben No.1 im schönen Westerwald
hier sind die verlorenen Schäfchen, die dem Schäfer noch hinterhertrotten


Weihnachtssocken für Herrn Meisje

sie sind aber erst nach Weihnachten fertig geworden, aber Herr Meisje hat sich trotzdem sehr darüber gefreut
und da mir letztens eine liebe Mitstrickerin gesagt hat, die sehen aber groß aus....habe ich mal ein Tragefoto mit angehängt
gestrickt sind beide Sockenpaare aus Schoppel Zauberball 6fach
Farben : der Lenz ist da und Papagei





schon wieder ist eine Woche vergangen

im neuen Jahr 2014 und ich bin dieses Jahr sehr spät drann mit meinen guten Wünschen.
Ich wünsche allen Lesern meines Blogs, ein wunderschönes, gesegnetes und gesundes neues Jahr 2014
Ich habe an Silvester dieses Töpfchen mit Glücksklee und Schornsteinfeger bekommen, die Schenkerin hat es gut gemeint und aussehen tut es ja sehr nett, aber ich verlasse mich dann doch auf die Zusage aus Sprüche 16,20 die meine kleine Tochter für mich gezogen hat