Sonntag, 30. Juni 2013

Happy Birthday liebe Mutti

und diesen Groovy habe ich aus einem ganz edelen handgefärbtem Garn ( 80% Merino / 20% Seide ) vom Wupperschäfchen für Dich gestrickt.
Ich wünsche dir Gottes reichen Segen und ein gesundes und gutes neues Lebensjahr.
Ich hab dich lieb und wünsche dir, das du schnell wieder gesund wirst.



Dienstag, 25. Juni 2013

Satta-Sommer-Wickel-Wichteln

dabei habe ich mitgemacht und diese wunderschöne Wolle von der Zauberwiese bekommen
ich hatte erst ein anderes Muster im Kopf, aber die Wolle schluckte das Muster sehr und deshalb habe ich mich für das Sattamuster " In den Weinbergen " entschieden und das war eine gute Wahl, wie man sieht
außerdem habe ich die ganzen wunderschönen Sachen gewichtelt bekommen




Donnerstag, 20. Juni 2013

Filigrano

heißt dieses Tuch, das ich Ende Mai 2012 begonnen hatte und das dann auf Eis lag. Nun habe ich dieses Tuch als Auftrag für die liebe Andrea fertiggestrickt. Heute dann habe ich es Andrea überreicht und sie hat sich sehr gefreut.









Maya

heißt dieses hübsche Sockenmuster von Regina Satta
und diese Socken habe ich für die liebe Uta gestrickt
aus Opalwolle aus dem Opal-Abo