Montag, 28. März 2011

bald ist Silberhochzeit


und ich stricke mir gerade ein Bolerojäckchen aus Wollmeise Petit Poison Nr.5 dark mit beilaufendem silbernen Lurexfaden.
Heute habe ich das erste Vorderteil fertiggestellt und es ans Rückenteil genäht, mir gefällt es jeztz schon ganz gut.

Freitag, 25. März 2011

noch ein kleiner Zackenbarsch ;-)





hier ist nun der 2. Hitchhiker, den ich aus Wolleresten gestrickt habe, es waren nur 85g Sockenwolle und dieser kleine hitchi hat nur 37 Zacken, passt aber gut um einen Kinderhals

Montag, 21. März 2011

Hitchhiker Nr.1 für meine Mama



Meinen ersten Hitchhiker habe ich aus Opal Hundertwasser mit Glitzereffekt in der Farbe Singender Dampfer in ultramarin III gestrickt, meiner Mama gefiel er so gut, das ich ihn Ihr gleich geschenkt habe und hier seht ihr die stolze Trägerin